LuckySteam

 

Liquid für die elektrische Zigarette

 

 

E-Liquids sind wirklich für jeden Geschmack erhältlich – von A wie Amaretto, American Blend, Ananas, Anis und Apfel bis Z wie Zigarre, Zimt, Zitrone, Zucker und Zwiebel. Alphabetisch dazwischen liegen dann auch schon mal solch abstruse Rezepturen wie Brathähnchen, Ketchup oder Sellerie. Wem´s denn schmeckt?!! In jedem Fall sind mindestens über 200 Geschmacksrichtungen an E-Liquids gelistet. Und das ist wahrscheinlich nur ein Teil der nach oben offenen Geschmacksskala in Sachen Flüssigkeiten rund um das elektrische Rauchen. Doch gerade das macht das Dampfen ja so interessant.

 

valeo-one-die-e-zigarette-liquids

Probieren geht über Studieren

 

Liquids Basisinfos

Zum Video

von

PHILGOOD-Dampferhimmel

 

 

Der Rauch normaler Zigaretten enthält über 12.000 chemische Verbindungen, davon ca. 200, die als giftig und mindestens 40, die als krebserregend eingestuft werden. Diese Stoffe entstehen bei der Verbrennung von Tabak. Gerade die Teerpartikel, die beim Verbrennen von herkömmlichen Zigaretten entstehen, transportieren die zahlreichen Giftstoffe, die ebenfalls durch die Verbrennung entstehen, in den menschlichen Körper.
Da bei der elektrischen Zigarette lediglich die o.g. Inhaltsstoffe verdampft (und nichts verbrannt) werden, entstehen keine Umwandlungsprodukte bzw. toxischen Verbindungen. Der Dampf elektrischer Zigaretten enthält insbesondere keinen Teer, keine Kondensate, keine Blausäure und kein Formaldehyd.

 

 

Was ist in den Liquids drinn?

Zum Video

von

PHILGOOD-Dampferhimmel

 

Die Auswahl an Nachfüll Flüssigkeiten für Ihre elektrische Zigarette ist groß.

Ob Tabak oder fruchtig.

Mit Nikotin oder auch ohne.

Die Palette ist sehr groß.

 

 

Die Vorteile der E-Zigarette

 

 

druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

 

 

Bis zu 250.000 EUR im Internet verdienen

 

 

 

Angelwürmer-Kompostwürmer-Futterwürmer-Wurmboilies-Wurmlockstoff

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!